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Der Geschäftsbereich 3-3 Gebäudemanagement, Sachgebiet Infrastrukturelles Gebäudemanagement – sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Assistenz (m/w/d) im Schlüsselservice

unbefristet, in Vollzeit | Entgelt nach TV-L

Die Universitätsmedizin Göttingen (UMG) umfasst die Medizinische Fakultät und das Universitätsklinikum. Mit über 7.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die UMG der größte Arbeitgeber in der Region. Mehr als 65 Kliniken, Institute und Abteilungen stehen für eine qualitativ hochwertige Patientenversorgung, exzellente Forschung und moderne Lehre. Göttingen als Stadt der Wissenschaft liegt im Zentrum Deutschlands und die Universitätsmedizin ist vor Ort eingebunden in ein attraktives Netzwerk universitärer und außeruniversitärer Wissen­schafts­ein­richtungen.

Das Infrastrukturelle Gebäudemanagement bündelt die Durchführung und Kontrolle aller Dienstleistungen zur Aufrechterhaltung der Funktionalität der Universitäts­medizin Göttingen. Das Sachgebiet beschäftigt derzeit knapp 90 Mitarbeitende in einer Vielzahl von unterschiedlichen Aufgabenfeldern. Aktuell unterteilt sich das Sachgebiet Infrastrukturelles Gebäudemanagement in drei Kompetenzbereiche. Die vakante Stelle befindet sich im Bereich Flächen­management und Service und umfasst ein breites Aufgabenfeld.

Ihre Aufgaben:

  • Assistenz des gesamten Teams im Tages- und Projektgeschäft (z. B. Korrespondenz intern / extern, Schlüsselausgabe/-rücknahme)
  • Freischaltung elektronischer Zutrittsberechtigungen
  • Verarbeitung von Lieferungen mit Integration ins CAFM-SV
  • Erstellung von Schlüsselduplikaten
  • Verwaltung von Fundsachen
  • Teilweise handwerklicher Einsatz (nach Einarbeitung)
  • Erstellung von Auswertungen in CAFM-SV und Excel sowie Datenimporte

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • EDV-Kenntnisse, inbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Access, SharePoint)
  • Idealerweise Kenntnisse in den Softwareprogrammen AEOS und CAFM-SV (können auch während der Einarbeitungszeit erworben werden)
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Diskretion und Loyalität
  • Organisationsgeschick
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Teamorientiertes und sorgfältiges Arbeiten

Wir bieten:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem netten Team
  • Gesundheit und Sport, gefördert durch ein ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
  • Entgelt nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) inkl. Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes einschließlich Zusatzversorgung
  • Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuungsmöglichkeiten

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 15.12.2019 an:

Universitätsmedizin Göttingen
Geschäftsbereich 3-3 Gebäudemanagement
Herr Manuel Freund
Bereichsleiter Flächenmanagement und Service
37099 Göttingen

Tel.: 0551-39-63301
E-Mail: g3-3.bewerbungen@med.uni-goettingen.de

https://www.umg.eu/ueber-uns/vorstand/ressort-wirtschaftsfuehrung-administration/geschaeftsbereiche/g3-3-gebaeudemanagement/

Ansprechpartnerin: Frau Simone Schobert (Tel.: 0551-39-62100)

Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail im PDF-Format in einer Datei ein.

Fahrt- und Bewerbungskosten können nicht erstattet oder übernommen werden.

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Anzeige in unserer Jobboerse
( Assistenz im Schlüsselservice (m/w/d) / Jobline-Thueringen.de ) bewerben